SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Wandfarbe Naturell Felsgrau

Mineralische Wandfarbe auf natürlicher Silikatbasis

Der dunkelste Ton in der Naturell-Farbpalette erdet das Wohnen auf eine charmante Weise. Zugleich beruhigt er das Gemüt, wirkt souverän und großzügig. Daher wertet er weitere Farbakzente in ihrer Wirkung auf. Erhältlich auch als 7,5-L-Gebinde.

UVP 32,99 €*

Inhalt: 1 Eimer
Größe
Jetzt kaufen

Produktnummer: 4006559355703

Der dunkelste Ton in der Naturell-Farbpalette erdet das Wohnen auf eine charmante Weise. Zugleich beruhigt er das Gemüt, wirkt souverän und großzügig. Daher wertet er weitere Farbakzente in ihrer Wirkung auf. Erhältlich auch als 7,5-L-Gebinde.

Farbe Felsgrau
Maßangaben 2.5 l
Besondere Details ANWENDUNGSGEBIET: Wand
VERARBEITUNG: streichen, rollen
VERBRAUCH: 125 - 140 ml/m² je Anstrich

Anmeldung zum Newsletter der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion