SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Wandfarbe Architects' Finest Chelsea Walk

Premium-Wandfarben mit samtmatter Oberfläche

Chelsea Walk ist ein Grau mit der noblen Anmutung von Kaschmir. Genau das Gefühl, das sich bei einem Spaziergang in Londons Nobelviertel einstellt. Chelsea Walk wirkt cool und vertraut. Dabei hat es die Besinnlichkeit, die Kreative nun mal brauchen.

UVP 39,99 €*

Inhalt: 1 Eimer
Jetzt kaufen

Produktnummer: 4006559356083

Chelsea Walk ist ein Grau mit der noblen Anmutung von Kaschmir. Genau das Gefühl, das sich bei einem Spaziergang in Londons Nobelviertel einstellt. Chelsea Walk wirkt cool und vertraut. Dabei hat es die Besinnlichkeit, die Kreative nun mal brauchen.

Farbe Chelsea Walk
Maßangaben 2 l
Besondere Details ANWENDUNGSGEBIET: Wand
VERARBEITUNG: streichen, rollen
VERBRAUCH: 80 - 125 ml/m² je Anstrich
Herunterladen

Anmeldung zum Newsletter der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion