Ganz gemütlich durch den Herbst
Sind die Nächte länger als die Tage, sinken draußen die Temperaturen. Zeit, es sich drinnen so richtig gemütlich zu machen. Mit kuscheligen Plaids, weichen Teppichen und sanftem Licht sieht man der dunklen Jahreshälfte gelassen entgegen. Entdecken Sie Sofas zum Relaxen, Textilien von elegant bis lässig und Leuchten für jeden Stil und genießen Sie den Herbst!
Kissen und Decken rufen: Komm kuscheln!
Ordentlich gefaltet oder lässig drapiert: Decken wärmen jetzt die Seele und bei Bedarf von Kopf bis Fuß. Plaid VIEW geht mit einem Blattmotiv im Doubleface auf Blickfang, Plaid PLENTY mit langen Drehfransen und einer Kuscheloptik, die an Mohair erinnert. Ein individueller Kissen-Mix, bei dem Sie längliche und quadratische Kissen, unterschiedliche Muster und Strukturen kombinieren, ist das dekorative i-Tüpfelchen im Wohnzimmer. Gut zu wissen: Wer das Sofa AMADEO mit einem motorischen Vorziehsitz ausstatten lässt, kann die Sitztiefe per Knopfdruck um 20 Zentimeter verlängern – üppig Platz, um sich bequem lang zu machen.
Kissenhüllen im Jacquard-Gewebe, leicht glänzende und samtige Oberflächen im Mix und eine Farbrange in Graunuancen dekorieren das Sofa elegant. Textilien im Trendton Terrakotta heizen dem Raum optisch ein. Lässt man das Sofa TABBY mit einer Relaxfunktion ausstatten, kann man auf Knopfdruck von der Sitzposition in die entspannte Rückenlage wechseln. Fernsehen wie im Luxuskino.
Lichtinseln sagen: Da schau her!
Wer verschiedene Lichtquellen in den Raum integriert, kann Besonderheiten oder Lieblingsplätze optisch betonen. Das wirkt spannend und einladend. Warmweißes Licht verbreitet eine gemütliche Stimmung. Stehleuchte ALI dient als Eyecatcher, liefert aber auch Leselicht neben dem Sofa. Pendelleuchten hängen nicht nur über dem Esstisch, sondern auch über Beistelltischen richtig und lenken mit ihrem Lichtkegel den Blick. Tischleuchte SIA geht mit der Mode und setzt mit ihrem Rauchglasschirm einen eleganten Lichtakzent auf den Couchtisch.
Akku-Tischleuchte BELLIS ist ein praktischer Allrounder: Ihr magnetischer Leuchtkopf lässt zeigt sich flexibel, kann in zwei verschiedenen Höhen auf den zweigeteilten Stab gesetzt oder auf einen Silikonring gelegt werden. Die passende Lichttemperatur und Helligkeit lassen sich bequem per Touch-Dimmer regeln. Schwarz oder chrom, gelb oder gold: Bei BELLIS haben Sie die Wahl aus sieben Farben. So setzt die kleine Leuchte an- wie ausgeschaltet einen hübschen Akzent auf Borde, Tischchen oder in Nischen.
Teppiche flüstern: Hier ist’s gemütlich.
Wer in der kalten Jahreszeit mit den Füßen warm landen will, braucht eine Fußbodenheizung oder einen Teppich. Die Kunstfell-Teppiche TENDER sind besonders flauschig und weich. Teppiche aus natürlicher Wolle wie ELARA oder POPPY beeinflussen das Raumklima und regulieren es: Sie nehmen Feuchtigkeit aus der Umgebung auf und geben diese wieder ab, wenn die Luft sehr trocken ist. Außerdem schlucken sie Schall, gruppieren Möbel zu einer Einheit und schenken Räumen hübsche Bodenbilder.
Kleine Lichtinseln, kuschelige Textilien und wärmende Teppiche – so wird es jetzt gemütlich!