Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_16a_Still_4_001b

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Hallo Herbst

Wir dachten schon, er würde niemals enden, dieser wunderschöne, scheinbar ewige Sommer. Doch die Tage werden nun wieder kürzer und kühler, die Nächte länger. Auch wenn die Temperaturen nun sinken und die Sonne eine vermeintliche Pause einlegt, gibt es keinen Grund, um schlechte Laune zu bekommen, denn mit unseren Herbsttextilien, Möbeln und leuchtenden Wandfarben machen wir uns die neue Jahreszeit Zuhause schön.

Das Ende dieses langen Sommers hat auch seine guten Seiten: Endlich können wir wieder die Gemütlichkeit zelebrieren. Wie das geht? Zum Beispiel mit Wänden, die mit den Farben des Herbstlaubs um die Wette strahlen, oder Tapeten, die für Behaglichkeit sorgen. Geringer Aufwand, großer Effekt: neue Kissen und Decken fürs Sofa.

Decke Blocks - Farbige Dreiecke geben bei dem Plaid "Blocks" den Ton an. Das moderne Colour-Blocking gibt es in zwei Farbstellungen und auf wunderbar weichem, pflegeleichtem Polyacryl.

Decke Melange - Unsere Tagesdecke aus gestrickter Baumwolle hat Sie so begeistert, dass wir das schicke Strickstück nun auch als 130 x 170 cm großes Plaid anbieten. "Melange" besteht aus leicht meliertem Baumwollgarn in den Farben Mint, Rosé und Grau.

 

Weitere Informationen und das gesamte Extra finden Sie hier.