Ruck, zuck ein neuer Look: Tisch, verwandle dich!
Fällt es Ihnen schwer, sich bei all der Möbelvielfalt für ein neues Lieblingsstück zu entscheiden? Dann nehmen Sie doch Two-in-One! Denn wir haben Tische für Sie entwickelt, die mit wenigen Handgriffen den Look verändern. Entdecken Sie die flexiblen Couch- und Esstische aus unserem Online-Sortiment:
Der runde Esstisch HARSTAD
Säule oder Skulptur? Je nachdem, ob Sie die Wangen des Esstischs HARSTAD konkav oder konvex montieren, ändert sich die Optik des Tischs. Mal ergänzen sich die Wangen zu einer Mittelsäule, mal wirken sie skulptural. So oder so bleibt HARSTAD eine runde Sache und bietet mit einem Durchmesser von 120 Zentimetern Platz für bis zu vier Stühle.
Neben der Ausführung in Echtholzfurnier Eiche tobacco ist der Tisch auch in Eiche bianco oder in seidengrau lackiert erhältlich. Im Zusammenspiel mit passenden Stühlen und dem Rest der Einrichtung ergibt sich Ihr ganz persönlicher Look.
Der ovale Esstisch GRIMSTAD
Sie wünschen sich einen größeren Tisch? Dann könnte der ovale Esstisch GRIMSTAD Ihr neuer Treffpunkt werden. Auch hier entscheiden Sie, wie Sie die Wangen montieren. Drei Ausführungen und je zwei Größen – 160 Zentimeter oder 200 cm lang – stehen bei GRIMSTAD zur Wahl. Die Bank OSLO passt sich in zwei verschiedenen Längen dem Esstisch optimal an. Die Stühle Stavanger sind nicht nur bequem, sondern auch drehbar.
Der ovale Couchtisch TROMS
Abgerundete Formen liegen auch im Wohnzimmer im Trend. Der ovale Couchtisch TROMS zeigt sich genauso flexibel wie sein großer Bruder: Die Wangen werden wahlweise nach innen oder außen gewölbt montiert. Die softe Form des Sessels SELVIK und das Halbrund des Teppichs JAYLIN greifen die Rundungen wieder auf.
Der runde Couchtisch MOLDE
Couchtisch MOLDE ist das perfekte Mini-Me zum runden Esstisch HARSTAD. Der praktische Pouf ALVIK dient als Fußablage oder als Sitzplatz und ist wahlweise mit graubeigem oder grauem Bouclé bezogen.
Weich gelandet: Teppiche
Ein hübscher Teppich schluckt Schall, polstert harte Böden und setzt mit Mustern und Strukturen lässige Akzente. Bei Teppich NERIA gehen Linien und Fransen auf Blickfang, Teppich MILENA malt Wellen und Kreise als Hoch-Tief-Struktur auf den Boden. NALAYA und LIORA sind aus einem natürlichen Materialmix wie Wolle, Jute und/oder Baumwolle gefertigt. Gut zu wissen: Wie alle in diesem Beitrag gezeigten Möbel und Teppiche erhalten Sie die Artikel ausschließlich online.