Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_16a_HS_001_b
Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_16a_Still_1_002_b
Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_16a_Still_2_001
Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_16a_Still_3_002_b
  • 2017_09_SW_Bau_16a_Still_3_002_b
  • 2017_09_SW_Bau_16a_Still_3_002_b
  • 2017_09_SW_Bau_16a_Still_3_002_b
  • 2017_09_SW_Bau_16a_Still_3_002_b

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

NORDISCH - Gutes Gefühl

Wie wird es einem zu Hause so richtig warm ums Herz? Mit einem Esstisch aus Eichenholz, bequemen Stühlen im gemütlichen Filzkleid, mit feinen Farben, mit einem Laminat in rustikaler Dielenoptik – mit Dingen, die einem das Gefühl von Geborgenheit und Glück geben.

ESSTISCH - Platz sparen und Platz schaffen, das können Auszugtische. „Extend“ ist quadratisch, streckt sich bei Bedarf aber dank einer Klappeinlage zum Rechteck. Den Tisch gibt es in massiver Wildeiche hell geölt oder schwarz lackiert und in zwei Größen.

STÜHLE - Es ist keine Hochstapelei, wenn wir behaupten: „Honey“ ist ein Alleskönner. Er ist bequem, wenn Sie wollen, stützt er Ihre Arme, und seine drei Untergestelle in je zwei Ausführungen passen sich gemeinsam mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Polsterbezügen jedem Geschmack und Wohnstil an.

LAMINAT - Der Bodenbelag aus Holzfasern ahmt Naturholz so authentisch nach, dass man keinen Unterschied zum Original erkennt, besonders wenn auf das Dekor eine zur Maserung synchrone Struktur geprägt wurde. Das ist bei „Pettersson Eiche hellgrau“ der Fall, die mit einer V-Fuge und im Landhausdielenformat Landhaus-Feeling auf den Boden bringt.

WANDFARBEN - „Hortensie“ und „Rock“  – zwei von sechs „Trendfarben des Jahres“, Töne, die zum aktuellen Lebensgefühl passen und gut kombiniert werden können. Die modische Farbwelt gibt es nur ein Jahr lang fertig gemischt im Baumarkt. Also, schnell zugreifen!

 

SICHTSCHUTZ - Kleine Auszeit gefällig? In der hektischen Großstadt gelingt das mit dem Rollo „Vision“. Einfach an der Kette ziehen, Stille kehrt ein, und das Zuhause wird zum Zufluchtsort.