Vollbildmodus

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Orient-Express: das Revival eines Teppich-Klassikers

Er begeisterte mit seiner exotischen Sinnlichkeit Generationen bis wir ihn irgendwie spießig fanden. Jetzt feiert der Orientteppich ein Comeback. Vorher wurde er allerdings entstaubt. Auch wir interpretieren den Klassiker neu, kombinieren traditionelle Ornamente und grafische Muster mit aktuellen Farben und einer Vintage-Optik. Das Ergebnis: „Shining“, ein Kunstwerk für den Boden, das von Tausendundeiner Nacht erzählt, fein schimmert und als Kontrast ganz besonders in moderne Räume viel Stimmung bringt. Der gewebte Teppich, der aussieht wie geknüpft, liegt Ihnen in elf verschiedenen Mustern zu Füßen und ist in drei Standardgrößen erhältlich. Dank verwendeter Kunstfaser ist er nicht nur optisch ein Hochgenuss, sondern auch noch besonders pflegeleicht und strapazierfähig.