Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_16a_Still_2_001
Vollbildmodus
2017_09_SW_Bau_28_Still_1_001
Vollbildmodus
2017_09_SW_Verbund_1_Still_1-2b
  • 2017_09_SW_Verbund_1_Still_1-2b
  • 2017_09_SW_Verbund_1_Still_1-2b
  • 2017_09_SW_Verbund_1_Still_1-2b

SCHÖNER WOHNEN-Kollektion

Schöne Schattenspiele

Vorhänge, Plissees und Rollos sind wie feine Filter vor dem Fenster. Sie sperren Blicke aus und dimmen Licht.

Gardine war gestern. Heute sind transparente Stoffe nicht mehr spießig, sondern schön. Ein Grund, warum sie wieder ans Fenster finden. Und je größer die Fensterflächen, desto mehr Sichtschutz brauchen wir. Denn wer lässt sich schon gerne in seinem Zuhause beobachten? Wir lieben Licht, aber möchten die Privatsphäre schützen. Vorhänge, Rollos und Plissees übernehmen praktische und schmückende Aufgaben im Raum, gerne auch im Duo: Rollo mit Vorhang, transparente Gardine mit blickdichtem Vorhang. Praktisch: Unser Plissee „Wing“  kann man ohne Bohren am Fenster verspannen. Da es sich nach oben und unten schieben lässt, reguliert es Sonnen- und Sichtschutz stufenlos und isoliert ganz nebenbei dank einer Beschichtung des Gewebes gegen Wärme und Kälte.

Weitere Informationen und das gesamte Extra finden Sie hier.